opel service

Wir über uns

Wir sind Opel Servicepartner und ein
anerkanntes Opel Karosserie Zentrum


Das bedeutet, dass unsere Karosseriebauer speziell von Opel für diese Tätigkeiten geschult wurden. Kunden und Partner profitieren gleichermassen von diesem hohen Qualitätsstandard:
Techniker und Ausstattung, wie Widerstandspunktschweißgeräte, MIG – Lötgeräte, sind auf dem aktuellsten Stand der Technik! Zudem haben wir ca. 3000 Opel Teile ständig auf Lager und erhalten zweimal täglich eine Anlieferung von Opel-Teilen. Lange Wartezeiten gibt es bei uns nicht!

Wir verstehen uns als umfassender Ansprechpartner und beraten Sie gerne!

Ihre Ansprechpartner

Heiko Müller Uwe Stegmaier
Geschäftsführer &
Opel Service Berater
Opel Service Techniker

Firmengeschichte

Kompetenz seit 1969

1969 gründete Klaus Müller in Rappoltshofen auf dem Gelände seines Vaters Fritz Müller eine KFZ -Reparaturwerkstatt. Es wurden Landmaschienen und Kraftfahrzeuge aller Art repariert. Die Belegschaft vergrößerte sich mit der Zeit auf 4 Mitarbeiter, zudem wurden Neu- und Gebrauchtfahrzeuge verkauft. Bald waren die örtlichen Verhältnisse zu klein und

1982 entschied mann sich für den Neubau einer KFZ - Werkstatt mit einem Austellungsraum für Neuwagen.

1983 erhielt man einen Opel - Service - Vertrag. Die Anzahl der verkauften Neu- und Gebrauchtwagen stieg ständig an und das Werkstattgeschäft vervielfachte sich. Daraufhin wurde die Belegschaft vergrößert.

1987 wurde in dem alten Betrieb in Rappoltshofen eine Lackiererei aufgebaut. Nun konnte man auch die Karosserieinstandsetzung und das Lackieren von Fahrzeugen unseren Kunden anbieten.

1991 wurde ein Wohnhaus gebaut. Zugleich wurde der Austellungsraum vergrößert und das Büro umgebaut.

2000 wurden die Platzverhältnisse in der Lackiererei in Rappoltshofen zu klein. Wiederum entschloß man sich zu einem Neubau einer Lackiererei in Mittelfischach. Die Belegschaft wurde weiter vergrößert, damit wir unseren Kunden einen noch besseren Service bieten können.

2001 eine Direktannahme gebaut. Der Platz für die Gebrauchtwagenpräsentation wurde ebenfalls vergrößert

2003 wurden die Verträge mit Opel zum Opel - Service - Partner und zum Autorisierten - Opel - Vermittler unterzeichnet. In unserem Betrieb kümmern sich heute 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die Kunden und rund ums Auto.

2016 Generationswechsel / Betriebsübernahme: Heiko Müller übernimmt die Geschäftsleitung